Landseer vom Sonnenscheinpfad
© 
Rasmus
Unsere Ausbildung zum Therapiehundeteam      Von April 2012 bis zum Februar 2013 fand            unsere Ausbildung zum Therapiehundteam bei   SocialDogs in Nottuln statt.    Vor Beginn der Ausbildung besuchten wir bereits im   Welpenalter von Rasmus ein SocialDogs-Beginners-   Seminar um festzustellen, ob Rasmus die Voraussetzungen   für eine spätere Ausbildung erfüllen kann.   Am  17. Februar erhielten wir nach erfolgreich   bestandener   Prüfung unser   Therapiehundteam- Zertifikat mit Schwerpunkt:    Tiergestützte Pädagogik & Sozialarbeit.
LOGOTYP
© Irure ut pariatur ad ea in ut in et. In incididunt sed tempor

Rasmus vom Hasetal

Rasmus begleitete mich leider nur 5 jahre auf unserem gemeinsamen Weg, ich vermisse diesen riesigen Menschenfreund noch immer und es mußten fast zwei Jahre vergehen bis ich mich wieder auf einen neuen Hund freuen konnte..                   

Therapiehundeteam 

Mit Rasmus absolvierte ich eine Therapiehundeteamausbildung, er war mein täglicher Arbeitsbegleiter und Dauerpraktikant. Unbezahlt und unbezahlbar.           

    

Rasmus